Auspuffbau am GMC Pick up

Nachdem ich für den 87er pu Headers bis Bj 87 bestellt hatte und diese nicht passten, habe ich welche ab Bj 87 bestellt, die natürlich auch nicht passten… Hosenrohr gibt es dann natürlich auch nix was passt, also selber machen… Also mußte umgebaut und angepasst werden, was jetzt nur noch fehlt ist Kat , Topf und Endrohr, das ist aber dann das kleinere Problem… also lass ich mal wieder Bilder sprechen :

Spritzwand cleanen – Blecharbeiten Kabine…

Bei dem Umbau vom Pick up zum Sporttruck mußte an der Kabine auch die Spritzwand repariert werden. Diverse Bleche wurden erstetzt und Rost und vor allem Durchrostungen beseitigt.
Dabei wurde dann gleich einen neuen Bremskraftverstärker mit anderen Haltern angepasst und diverse Stellen gecleant. Auch das große Loch für den Lüfter – Heizungkasten wurde zugeschweißt. Hier diverse Bilder:

Kardanwellenumbau Tieferlegung

Aufgrund der Tieferlegung beim Pick Up in der Verbindung mir der 2 teiligen Kardanwelle mit Mittenlager mußte der Winkel zur Achse angepasst werden um später „Bad Vibrations“ zu verhindern… sieht eigentlich einfach aus, ist aber mit ner menge messerei, etc… verbunden, da die Drehung der Achse selber auch wichtig ist…

Lenkgetriebeüberholung…